Triumph TF 250-E
10.995,- EUR
Zuzüglich Überführungs- und Nebenkosten: 650,- EUR
Beschreibung
Die Enduro-Modelle von Triumph sind gebaut für grenzenlose Abenteuer mit präzisem Handling, leistungsstarken Motoren und rennerprobter Technik. Sie ermöglichen es, unwegsames Gelände, steile Anstiege und unbekanntes Terrain souverän zu bezwingen.
Jonny Walker hat beim härtesten Enduro-Rennen der Welt, dem Erzberg-Rodeo mit über 1000 Startern mit der brandneuen TF250-E in 2025 auf Anhieb den 6. Platz erreichen können.
Ihr bekommt von uns die TF250-E komplett Street-Legal ausgeliefert. Also mit eingetragenen 10PS , Blinkern, Kennzeichenhalter und Spiegeln etc. wie auf den Bildern zu sehen.
Natürlich bekommt Ihr das komplette Racing-Paket gratis dazu. Dies beinhaltet den offenen Krümmer, Racing-Mapping-Stecker, anderes Kettenblatt, anderes Ritzel etc.
Typ:1-Zylinder, 4-Takt, DOHC
Hubraum:249.9 cm
Verdichtungsverhältnis14.4
Getriebe:6-Gang
Rahmen:Aluminium-Zentralrohr-Doppelschleifenrahmen
HinterradschwingeAluminium-Profil
Vorderradaufhängung:KYB 48 mm Schraubenfedergabel, Verstellung von Kompression und Zugstufe, 300 mm Federweg
Hinterradaufhängung:KYB-Federbein, Kompressionsverstellung (High- und Lowspeed), Zugstufenverstellung, 313 mm Federweg
Vorderradbremse:Einzelscheibe Galfer 260 mm, Brembo, 2x Ø24 mm Kolben, schwimmend gelagerter Bremssattel
Hinterradbremse:Einzelscheibe Galfer Ø220 mm, Brembo, 1x Ø26 mm Kolben, schwimmend gelagerter Bremssattel
Sitzhöhe:955 mm
Tankvolumen:8.3 L
Fahrfertiges Gewicht:114.2 kg
Serienausstattung:
- Traktionskontrolle
- Launch control
- Quickshifter
- Zwei Motorkennfelder
- D.I.D DirtStar Felgen
- Michelin Enduro 2 Reifen
- Pyramid rutschfester Sitzbezug
- Galfer Bremsscheiben
- Neken Gabelbrücken
- ProTaper Evo Lenker
- ODI Griffe
Öffnungszeiten:
- Montag bis Freitag: 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
- Samstag: 10:00 Uhr - 14:00 Uhr
verkauf@triumph-sb.de
0681/83909191
Fahrzeug Daten
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Kontaktiere uns
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück